Montag, 21. Juli 2014

Summertime 4 - mal was für die Männer des Hauses


War das nicht ein herrliches Wochenende? 
Mich würde es nicht stören, wenn es für immer Sommer bleiben würde - 
gut, ich würde irgendwann wohl zusammenbrechen, 
denn eines klappt bei mir zur Zeit überhaupt nicht: 
Schlafen. 
Mit den frühen Morgenstunden hatte ich mich schon angefreundet, 
denn wenn das Haus noch so herrlich ruhig ist 
und auch die Temperaturen angenehm, 
kann man die Zeit sehr gut zum Nähen nützen. 

Halb 3, so wie heute Nacht, geht aber gar nicht! 
Da bin ich dann nämlich nicht nur in der Früh nicht produktiv, 
sondern überhaupt den ganzen Tag 'out of order'.

Naja, letzte Woche war ich dafür sehr fleißig, 
meine Männer haben noch zwei Partnerlookshirts bekommen. 

Einmal Föhr mit Hummer (mein Mann liebt Hummer):


und nochmal das Klimperklein Freebook Sommertop mit Hai
(mein Sohn liebt zwar Haie nicht, er findet sie aber cool): 


Und weil ich wirklich extrem müde bin 
und mich jetzt noch eine halbe Stunde auf's Ohr hauen muss, 
nur noch schnell ab mit dem Meeresgetier zu 

Gute Nacht, meine Lieben! 

5 Kommentare :

K didit hat gesagt…

tolle shirts hast du da gemacht. super!

Unknown hat gesagt…

Sehr coole Leiberl!!
LG, Claudia

CheRRy's World by Geraldine hat gesagt…

süße Shirts :)
GLG, Geraldine

LÖwin.g hat gesagt…

Deine Männer sehen sich so ähnlich, dass sie gar kein Partnerlook bräuchten... Ich liebe weder Hummer noch Hai, doch beide Prints machen sich super auf den tollen Shirts.
LG birgit

Gabi Kirsche hat gesagt…

Hallo,

die zwei Shirts sehen klasse aus!
vor allem der Hai würde bei uns im Haus auch sehr gefallen ;)

Lieben Gruß
Gabi

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...