Dienstag, 7. Oktober 2014

1...2...3... viele!


Mir ist beim Ausmisten eine ganze Schachtel Schlüsselanhängerclips in die Hände gefallen, 
die endlich verarbeitet werden wollten. 

22 Teile in unterschiedlichen Längen sind es geworden 
und außerdem der Startschuss für meinen Herbst-Stoff- und Materialabbau. 


Ich werde da diesmal nicht so streng mit mir sein
und darf trotzdem alles an benötigtem Material zukaufen, 
aber im Großen und Ganzen möchte ich bis Weihnachten vorhandene Berge abbauen. 

Die Schlüsselanhänger haben natürlich nur Peanuts verbraucht, 
deswegen kommen zum Ausgleich nun Einkaufstaschen an die Reihe. 

Meine ganz vielen Schlüsselanhänger dürfen heute zum Creadienstag und zu Create in Austria. :)


Kommentare :

rankhilfe hat gesagt…

die sehen auf jeden fall schon mal super aus!!! viel spaß beim stoffabbau. nehme ich mir schon zwei jahre vor, aber so richtig gelungen ist es mir noch nicht

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Wow!
Und bitte was machst du mit all den Schlüsselanhängern?? ;-)
LG; claudia

malala hat gesagt…

@Julia - das sind zum Teil Werbegeschenke oder kleine Mitbringsel. :)

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Schlüsselanhänger zum Stoffabbau *prust* Sei ehrlich, du willst die Stoffberge gar nicht abbauen ;-)

Sie sind toll!

LÖwin.g hat gesagt…

"Möchten" tu ich auch... es scheitert am "Beherrschen" - da war ich letzte Woche sehr SEHR schlecht...
LG Birgit

kitzkatz hat gesagt…

Die sehen toll aus! So schön bunt auf einem Haufen, herrlich!
Mit was verstärkst du den Stoff, damit das gut hält?
Liebe Grüße
Anneliese

malala hat gesagt…

Ich kann mich eh auch nicht immer beherrschen! :D

@Anneliese - mit nichts, das hält auch so sehr gut.
Glg
Claudia

Ena hat gesagt…

Wow, löblich, dass du Stoffe abbauen wirst - und toll, was dabei heraus kommt! Sehr schicke Anhänger sind da dabei!
VLG Ena

Alice hat gesagt…

So ein wunderbar bunter Haufen! Macht richtig gute Laune! Und Stoffabbau ist immer ein gutes Vorhaben - steht bei mir schon seit Jahren auf der to-do-Liste ;)
LG,
Alice

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...