Freitag, 10. Oktober 2014

Vorfreudefreutag


Ich bin schon ganz aufgeregt und ehrlich gesagt auch ein bisschen im Vorbereitungsstress, 
denn nächste Woche gibt es endlich ein Wiedersehen mit meiner Lieblingsstadt. 

Diesmal nehme ich meine Mutter mit, 
wir werden einige Plätze besuchen, die ich schon kenne 
und ihr unbedingt zeigen möchte, 
aber viel Neues steht genauso am Programm. 


Ich bin schon sehr gespannt, was uns zwei Mädels in der Stadt an Abenteuern erwartet
und freue mich auf ein paar lustige Tage. 

Und worauf freut ihr euch so am Freutag? :)

Kommentare :

Sandra Speidel hat gesagt…

Wir freuen uns wohl beide über eine Reise, in Barcelona war ich noch nie!!
Ganz viel Spaß wünsche ich Dir !
Liebe Grüße
Sandra

schnucksetippel hat gesagt…

madrid würde ich auch gern mal sehen, pass auf dein geld auf meine freundin wurde ganz dreist bestohlen*** lg barbara

G'macht in Oberbayern hat gesagt…

Toll! Wir fliegen heute in 2 Wochen nach Barcelona, für 4 Tage. Allerdings sind außer mir meine drei Männer mit dabei, der Große hat den Kurztripp von uns zur Konfirmation bekommen. Dein Reiseführer wird also wohl nicht der Richtige sein :o))).
Wir freuen uns auch schon total!
Hört sich so an, als wärst Du schon öfter dort gewesen!
Hast Du mir einen besonders tollen Insidertipp? (Lokal o.ä.?)

Viel Spaß und liebe Grüße!
Marlies

anna hat gesagt…

Viel Spaß in Barcelona. Toll, dass Du da mit Deiner Mama hin fährst :)

LG anna

malala hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! <3

@Marlies - ich hoffe, du hast meine Nachricht bekommen! :)

Geraldine Cherry hat gesagt…

oh, da beneid ich dich!! ich bin eine Zeitlang ein paar mal im Jahr nach Barcelona geflogen. Einfach nur bummeln, shoppen, am Strand sitzen... ach ja, und meine Handtasche klauen lassen ;) also aufpassen ;)
Wünsche euch viel viel Spaß!!!!!!!!!
GLG, Geraldine

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...