Freitag, 3. Oktober 2014

Mega Freutag!


Eine Woche mit mega vielen Freugründen liegt hinter mir, 
zuerst einmal freue ich mich gerade ganz aktuell, 
dass mein Mann heute 'frei' hat, so frei wie ein Selbstständiger eben haben kann ;) 
und wir Zeit für ein langes, gemütliches, gemeinsames Frühstück hatten. 

Dann natürlich wieder so viele liebe Kommentare zu Quilti!
Danke an alle, die sich immer wieder so nette Worte überlegen, 
in Zeiten von schnellen Likes keine Selbstverständlichkeit. 

 Weil ich es gerade hinter mir Rauschen höre... 
ich freue mich SO über unseren neuen Drucker. 
Seit einem Jahr hatte ich mit dem Vorgänger Probleme, 
mein Mann meinte immer, es würde an mir liegen, 
aber am Dienstag, endlich! tat er seinen letzten Atemzug. 

Und weil das so gar nicht überraschend kam, 
ist gestern auch schon der Neue eingezogen, 
diesmal gleich ein richtiges Büromodell - 
hätte ich den Unterschied vorher gekannt, 
wäre der Alte schon früher von uns gegangen worden. ;) 

Warum ich ganz dringend einen funktionierenden Drucker gebraucht habe, 
ist gleich der nächste Grund zur Freude: 

Ich bin tatsächlich dabei, beim Probenähen für Katharina von greenfietsen!
Und nicht nur dabei, sondern auch schon mitten drinnen, 
das Projekt macht richtig Spaß und gute Laune. 

Aber nicht nur an der Nähfront ist der Herbst vielversprechend, 
auch kulturell wird es wieder spannend  
denn morgen startet die neue T.d.J. Saison 
und Tickets für einige andere tolle Events haben wir uns auch schon gesichert. 


Ich glaube, das wird ein ganz fabelhafter Oktober! :)

Worüber oder worauf ihr euch freut, geh ich jetzt beim Freutag schauen. 
Habt ein tolles Wochenende! 


2 Kommentare :

Karin hat gesagt…

Schöne Freugründe!
Viel Spaß beim Probenähen und bei den Dinosaurier!
GlG Karin

Unknown hat gesagt…

Das Probenähen klingt spannend!
Und überhaupt hast du tolle Freugründe!
LG,claudia

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...