Mittwoch, 28. Januar 2015

Bestimmt noch nicht zum letzten Mal: Surprise!


Vielen Dank erstmal, für eure lieben Kommentare und Meinungen
zum Thema Miro - Schrift ja oder nein?

Der Pulli wird so bleiben, dafür wird der nächste dann vielleicht nur mit Schrift. :) 

******

Schon gestern Morgen wollte ich diese beiden Teile fotografieren, 
aber alles war so grau in grau, bzw. grau in weiß, dass ich gar keine rechte Lust hatte. 

Und jetzt schaut mal: 
heute scheint die Sonne so herrlich herein, dass alles in warmes Gelb getaucht ist. 
Eigentlich hätte ich bei den Fotos diesen leichten Gelbstich noch retuschiert, 
aber andererseits sieht es nunmal gerade so aus
und das ist viel zu wundervoll, um es zu verändern. 


Diese beiden Geschenke sind zusammen mit meinem Mug Rug letzte Woche entstanden, 
nur die Füllung für den Leseknochen hatte noch gefehlt,
da musste ich noch auf die Lieferung einer lieben Freundin warten,
die sich dann selber auch noch zwei Leseknochen genäht hat. :D 


Ich kann von den Surprisestoffen einfach nicht genug bekommen, 
in den Weihnachtsferien sind einige Kissen entstanden, 
die ich euch noch nicht gezeigt habe 
und ich würde gerne noch einen Quilt daraus nähen. 

Diese beiden Teile sind jetzt aber erstmal Geschenke
und TATAAA: der Geburtstag ist sogar erst im Februar. 
Ja, ich kann auch mal pünktlich bereit sein. :D
Habt einen sonnigen Tag! 

Verlinkt bei: 

Kommentare :

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ich liebe ja Leseknochen, aber Deiner hier ist einfach wunderschön geworden! Toller Stoffmix!

Liebe Grüße
Sandy

Numinala hat gesagt…

das sieht richtig klasse aus mit den stoffen - super!
lg von der numi

LÖwin.g hat gesagt…

Gibs zu... die Surprise Stoffe hat Andrea ja nur für dich designed, da bin ich mir ganz sicher... und mal zu früh dran sein mit einem Geschenk ist ja auch nicht übel :-)
LG Birgit

knuddelwuddels hat gesagt…

Wow, das ist der schönste Leseknochen, den ich je gesehen habe! Ist der wundervoll!!! ich bin schwer begeistert! Und der MugRug ist zauberhaft.

Ganz herzliche Grüße
Martina

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...