Donnerstag, 29. Januar 2015

RUMS - Miro für mich


Im Moment könnte ich den Miro rauf und runter nähen, 
wenn man nämlich mal das Schnittmuster vorbereitet hat 
und so wie ich keine Kapuzen mag, geht das auch noch ganz schnell. 

Wir haben gestern beim Fotografieren leider nicht daran gedacht, 
dass man den kleinen Waschbären auf dem Mittelteil nur von leicht links gut sieht, 
aber hier auf Instagram kann man es gut erkennen.
Da war der Pulli allerdings noch ein WIP. :) 



Nachdem das mein erster Miro für mich war, 
ist das eigentlich nur eine Testversion.
Ich möchte tatsächlich für den nächsten noch ein paar Kleinigkeiten anpassen, 
aber ich finde ihn eigentlich auch so tragbar. 

Mein Mann hat mich mal wieder überrascht, 
er meinte, da gehört noch irgendwas drauf geplottet
(wir sind im Moment total im Plotterwahn, er noch mehr als ich :D)
und hat mir diese Schriftzeichen vorbereitet. 

Einziges Problem:
ich weiß nicht, was es bedeutet...

Wenn ich es bis Sonntag nicht herausgefunden habe, 
(da haben wir Hochzeitstag) dann wird er es mir verraten. 


Hach, diese Ungeduld!!!

Es weiß nicht zufällig jemand von euch, 
wie man Chinesische Schriftzeichen übersetzen kann? ;) 

Wenn da Zornpinkerl oder Stinkstiefel oder etwas Ähnliches steht, 
kann ich mich gleich super rächen, 
sein Miro ist nämlich schon fast fertig. *lach*


Verlinkt bei: 


Kommentare :

Sarah hat gesagt…

Bei den Schriftzeichen kann ich leider nicht helfen, aber dein Miro gefällt mir sehr gut und die Idee ihn ohne Kapuze zu nähen ist klasse, das macht direkt einen ganz anderen Pulli daraus. Werde ich bei meinem nächsten vielleicht auch mal probieren :-)
Hast du die restlichen Schnittteile unverändert gelassen oder den Ausschnitt enger gemacht?
LG, Sarah

Alice hat gesagt…

Sieht super aus - Deine Testversion! Und ich bin mir sicher, dass die Schriftzeichen nur was ganz, ganz Nettes bedeuten können!
LG,
Alice

Hana Mond hat gesagt…

Sieht toll aus mit dem Waschbären am Ärmel! Chinesisch kann ich leider nicht ;)

kitzkatz hat gesagt…

Sehr süß, wie der Waschbär da am Ärmel hervorguckt! :-) Passt richtig gut!
Mit den Schriftzeichen hätte ich dir gern geholfen, aber es ist wohl wirklich Chinesisch und nix anderes. Hab mir eine Weile Mühe gegeben, es in meinen Japanisch-Wörterbüchern nachzuschlagen, aber da kommt nichts wirklich Sinnvolles heraus. (Mit der Grundbedeutung der beiden Einzelelemente "drift about, float" und "clear; help" würde ich aber nicht vermuten, dass dir dein Mann was Böses geplottet hat. *g*)
Liebe Grüße
Anneliese

AngelinaS hat gesagt…

Hallo Du Liebe!

*hach* jetzt weiß ich mal wie Du aussiehst :-D

Fesches shirt!!!

Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen mit den Zeichen *ggg* Geh doch in einen Chinaladen einkaufen oder chinesisch mampfn. Wenn sie Dich dann dort seltsam ansehen...*hihihi*

GLG
Angelina

Numinala hat gesagt…

uuuuiiii - das ist ja mal ein tolles teilchen geworden und der waschbär ist absolut passend - klasse - steht dir sehr gut!
lg von der numi

LÖwin.g hat gesagt…

Na, da bin ich auch neugierig... deine Miro ist auch voll super... einfach toll und gar nicht richtig malalaisch ;-)
LG Birgit

Babsi hat gesagt…

Super schöner Pulli!
Und die bunte Wand dahinter - ist die bei euch zuhause?

lg
Babsi

Isa hat gesagt…

Sieht toll aus der Pulli, sehr süße Idee mit den Waschbären! :)

lg Isa

Gabi Kirsche hat gesagt…

Toll <3 habs ja schon auf Insta bewundert! Deine sagenhaften Miros sind ausschlaggebend dass ich mir jetzt auch das Ebook gekauft habe ;)
Gleich im Familienpack :D
ich bin schon voll neugierig auf die Auflösung... liebe Idee von deinem Mann!
Lieben Gruß Gabi

knuddelwuddels hat gesagt…

Ein tolles Teil! Besonders der neugierige Waschbär hat es mir angetan!
Das schöne Shirt steht dir ausgezeichnet.

Ganz herzliche Grüße
Martina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Das Teil ist super. Da gibts nix.
Aber die Geimbotschafts-Hochzeitstag-Geschichte ist irgendwie noch interessanter...
Du musst das für uns auflösen!

Klaudia hat gesagt…

hätte mein mann ein chinesisches zeichen ausgesucht, hieße es sicher curry-chili-hähnchen mit ingwer-bratnudeln. oder sowas.

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...