Montag, 26. Januar 2015

my kid wears Miro


 Ein müdes Hallo zum Wochenstart!

Das war ein ziemlich intensives Wochenende, 
zum Glück fangen nächste Woche schon die Semesterferien an, 
deswegen sind in den nächsten Tagen mal keine Schularbeiten, Tests und Prüfungen. 

Ich hab mir heute Morgen noch schnell meine Tochter geschnappt, 
bevor sie mit ihrem neuen Miro in die Schule abrauschen konnte. 

Zur Zeit ist es recht einfach, passende Plottermotive für meine Kinder zu finden, 
bei Fabsi kann man z.B. mit einem Turmspringmotiv nie falsch liegen. 

Ich hätte gerne auf dem Pulli noch eine Schrift gehabt, 
ein 'Splash' auf dem rosa Teil, das groß beginnt und dann kleiner wird 
hätte mir gefallen, aber mein Mann meinte, es würde zu sehr vom oberen Teil ablenken. 
Er hätte ein kleines 'Malala' auf dem orangenen Stoff schräg nach unten vorgeschlagen. 

Was meint denn ihr? Schrift ja oder nein? :) 


Das Schnittmuster Miro bekommt ihr hier: klick! (Gibt es auch einzeln zu kaufen)



Verlinkt bei: 



Kommentare :

K didit hat gesagt…

das sieht super aus!!! - mhm. das mit den schriften muss ich mir noch durch den kopf gehen lassen... aber ich denke, egal was, es sollte relativ klein und dezent sein. aber aussagekräftig; und das wären ja beide vorschläge! :-)
schönen tag noch, kathrin

Alice hat gesagt…

Der Pulli sieht super aus, gefällt mir sehr gut! Deine Idee mit dem "Splash" fände ich auch toll - kann ich mir sehr gut vorstellen!
LG,
Alice

LÖwin.g hat gesagt…

Wenn deine Tochter fünf Jahre älter wäre, dann würde ich auch sagen keine Schrift.... so gefällt mir deine Splash Idee sehr gut (1.Wahl) oder eben eine Malala... irgendetwas braucht es einfach noch
LG Birgit

mindybloq hat gesagt…

Sieht spitze aus! Ich finde es ist besonders schwierig bei mehr Farben die richtige Kombi auszuwählen. Das ist dir hier perfekt gelungen.
Herzlich,
Mindy

P.S.: Schrift fehlt nicht, finde ich ;-)

Gabi Kirsche hat gesagt…

Der Hoodie für deine kleine Turmspringerin sieht sehr cool aus!
Die beiden Plottervorschläge kann ich mir auch gut vorstellen, wobei ich eher zum "splash" tendieren würde ;)
Ich wünsch dir noch eine schöne Woche!
Bei uns dauerts noch mit den Ferien ...
Lieben Gruß
Gabi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Schrift muss nciht sein, das Teil klatscht einem eh schon genial ins Auge. Aber wenn, dann eindeutig dein Splash!

JoJo undLotta hat gesagt…

Der Hoodie sieht wirklich klasse aus!! Ich glaube ich würde es so lassen.. ohne Schrift... was gefällt deiner Tochter denn ;) ??
Bei 'mit Schrift' würde ich auch eher zum "Splash" tendieren!!
Liebe Grüße
Steffi

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...