Freitag, 23. Januar 2015

Freutag in Türkis


Ihr habt mich überzeugt, 
es muss noch mindestens ein beschichteter Mug Rug für die Badewanne her! :D

Jetzt aber von einem Miniprojekt zu unserem Großprojekt. 

Am Montag hab ich euch ja schon mal ein Foto unserer Fassade gezeigt, 
inzwischen ist die Farbe drauf und große Erleichterung: 

Sie ist so, wie wir es uns vorgestellt hatten! 


Türkis ist jetzt nicht gerade eine typische Fassadenfarbe, 
wir haben auch geschwankt zwischen Sonnenblumengelb und Türkis, 
aber es war eh klar, dass am Ende die Malala-Farbe gewinnen würde, 
das hat der Zufall einfach so bestimmt. :) 

Dass wir noch immer nicht fertig sind, 
ist kein Grund zur Freude, deswegen erwähne ich es erst gar nicht. 

Nach der anstrengenden Woche, freue ich mich jetzt auf das Wochenende, 
bei uns ist es ziemlich voll, 
heute noch Nähen und Cocktails trinken mit einer Freundin für mich, 
(was bei der Kombination wohl herauskommt? :D), 
morgen Wr. Turmspringmeisterschaft, bei der Fabsi mitmacht 
und am Sonntag haben wir Karten für den Zauberer von Oz. 

Was auch immer ihr so plant, habt Spaß und ein schönes Wochenende!

Verlinkt bei:
Freutag




Kommentare :

K didit hat gesagt…

also, euer wochenendprogramm verspricht ja ziemlich viel freude... von nun an werde ich mit offenen augen durch die stadt spazieren und fahren... sobald ich eine türkise fassade sehe, weiß ich, da ist die fröhliche malala-family daheim... :-)
lg kathrin

LÖwin.g hat gesagt…

Die Farbe finde ich supertoll... unser Haus ist antrazith - weiß, modern halt, doch zur Zeit kommt es mir vor, ALLE Häuser haben den gleichen Farbenlieferanten...da ist türkis voll der HIngucker ... toll... mutig... fröhlich... so wie du und deine Bande :-) ... ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende
LG Birgit

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wow, total schön die Farbe ... endlich mal was anderes als grau/weiß! :-)

lg
susanne & rosita

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Großartig! Das Haus passt zu euch! Find ich echt genial!!!

Numinala hat gesagt…

ein toller farbton, gefällt mir supergut - wünsche dir ein schööönes we !
lg von der numi

Made by VickY hat gesagt…

Was für eine tolle Farbe! Wenn ich dürfte, würde unsere Fassade auch so aussehen, oder zumindest irgendeinen Blau-Ton haben. Leider dürfen wir aussen nichts verändern.
Geniesst es.
LG VickY

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Das ist eine knaller Farbe, voll super.
Liebe Grüße,
Petra

littlebeeblog hat gesagt…

ich bin gestern an euch vorbei gelaufen und muss sagen das Bild gibt nicht annähernd den Farbton wieder ;-)
das haus leuchtet richtig, hebt sich so schön ab vom restlichen ton in ton (der übrigens echt furchtbar ist)
liebste grüße
michaela

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...