Donnerstag, 22. Januar 2015

Mini RUMS


Eigentlich könnte man meinen, wir hätten genügend Mug Rugs in diesem Haus, 
aber.... falsch gedacht! 

Einen habe ich noch ganz dringend für meinen Computerplatz gebraucht, 
der Ort nämlich, wo auch am allerhäufigsten Kaffee oder Tee getrunken wird. 


JETZT haben wir endlich genügend Mug Rugs. :) 

Obwohl... manchmal nehme ich mir einen Tee mit in die Badewanne, 
da könnte man doch.... 

:D


Kommentare :

nellemies design hat gesagt…

Sehr niedlich geworden !
Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

Alice hat gesagt…

Ja, am Arbeitsplatz braucht man unbedingt einen Mug Rug! Ich hab auch einen neben meinem Laptop liegen - unverzichtbar!
Deine Version ist so wunderbar fröhlich geworden, gefällt mir!
LG,
Alice

rankhilfe hat gesagt…

was für fröhliche farben und mug rugs kann man nicht genug haben

K didit hat gesagt…

ein Badewannen mug-rug ist ein absolutes muss! ganz eindeutig!!!! :-)
lg kathrin

fabula nova hat gesagt…

einfach süß! :-)

Numinala hat gesagt…

also für die badewanne muss man einen haben und zum wechseln sollte man eh mindestens zwei oder drei jeweils vorrätig haben. falls mal ein fleck drauf kommt. also mach ruhg weiter ;0)
lg von der numi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Beschichtete Baumwolle für die Badewanne ;-)

LÖwin.g hat gesagt…

Falls dir fad ist *gröhl* könntest du ja mir einen MugRug machen... ich hab noch keinen einzigen *schäm*
LG Birgit

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...