Freitag, 6. März 2015

Und es ist wieder einmal Freutag...


Heute macht der Freutag seinem Namen wirklich alle Ehre, 
ich kann zur Zeit gar nicht aufzählen, worüber ich mich alles freue, 
so viel ist es!

Ganz besonders gefreut hab ich mich gestern über eure zahlreichen lieben Kommentare
und Ösen-Tipps!
Das ist immer wieder erstaunlich, wie sehr man sich über nette Worte von 
eigentlich wildfremden Menschen freuen kann. 

Eigentlich, weil ich das Gefühl hab, einige von euch schon ziemlich gut zu kennen! ;) 
Und da soll nochmal jemand sagen 
die virtuelle Welt besteht nur aus Bosheit und Missgunst, 
tja, die sind vielleicht in den falschen Kreisen unterwegs...

Dann freu ich mich noch irrsinnig über das wundervolle Wetter! 
Die vielen Sonnenstunden in den letzten Tagen 
haben mir einen richtigen Energieschub gegeben. 

Mit meiner Tochter hab ich diese Woche sogar schon eine erste Runde auf Skates gedreht
und die Wanderführer liegen auch schon bereit... 


Diese Fellnase war beim Skaten natürlich auch dabei, 
auf die Wanderausflüge freut sie sich aber wahrscheinlich noch mehr! 


'Wandern? Hat da jemand etwas von Wandern gesagt?' 

:D

*****

Dann gibt's da heute noch einen Workshop mit einer lieben Freundin
und am Sonntag einen Theaterbesuch. 

Ich hab so das Gefühl, das wird ein perfektes Wochenende! 

Habt ein ebensolches! :) 


Verlinkt bei:
Freutag


2 Kommentare :

Unknown hat gesagt…

Der Blick - genial!! :-)

Ich freu mich auch schon auf die sonnige Zeit draußen!

LG, Claudia

Gabi Kirsche hat gesagt…

Die Bücher sehen sehr interessant aus :) Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende mit deinen Liebsten samt Fellnase!
Lieben Gruß, Gabi

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...