Dienstag, 22. September 2015

Noch ein paar Minideckis


Bei unserem 'G'näht wird' - Event haben wir auch eine Geldspende bekommen,  
daher konnte ich nochmal Material kaufen und weitere 7 Minideckis nähen. 

Zusammen mit Michaela und ihrem Sohn vom Littlebeeblog 
war das Zuschneiden gleich viel lustiger. :) 

edit: Irgendwie sehen sie ein bisschen wie überdimensionierte Biskuitrouladen aus, nicht? :D 


So gar nicht passend zu 'Minideckis' musste ich maximäßig fluchen beim Nähen, 
dieser Wellnessfleece ist ja wirklich kuschelig und warm, 
aber sich so in alle Richtungen verziehen müsste auch nicht sein.
Die zwei Decken ohne Stückelung sind noch gut gegangen, 
die anderen waren sehr mühsam. 


Die neuen Labels fehlen noch, die sollten aber bald kommen
und dann dürfen auch diese Decken zu ihren neuen Besitzern wandern. :) 

Inzwischen hier noch ein bisschen Werbung für die Aktion! 
Auf FB findet ihr die Infos hier: klick
Und einen Blog extra für Österreich gibt es jetzt auch: klick

Es werden noch viele Minideckis gebraucht, 
jede einzelne hilft! :) 


Verlinkt bei:
Create in Austria 


Kommentare :

Babsi hat gesagt…

Tolle Biskuitrouladen! Mit denen brauchst du dich wirklich nihct verstecken!
Wellnessfleece habe ich noch nie vernäht - klingt aber gruselig...

lg
Babsi

LÖwin.g hat gesagt…

Auf dem Pinfoto habe ich auch sofort an Bisquit Rouladen gedacht *lach* ... sehr fleißig warst du da und schön sind sie sowieso.
LG birgit

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Echt süß :) Ja mit dem Wellnessfleece hatte ich auch schon so meine Kämpfe - bei Kinderwagenmuffs...
GLG, Geraldine

LeoLilie hat gesagt…

Sehr süß deine Mini-Deckis... Eine coole Idee. Ich selbst kriege bei Wellnessfleece auch die Krise. Ich hab daraus mal ein Pony genäht, kleine fitzelige Teilchen machen damit auch keinen Spaß. Außerdem sieht danach die Bude aus, als ob man Teddybären massakriert hätte. ;)
LG LeoLilie

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Gemeinsam Nähen macht wirklich großen Spaß!
Lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar bezüglich meiner Stoffbeutel. Bei soviel positivem Zuspruch kann es eigentlich nur noch bergauf gehen :-)
Sonnige Grüße,
Sabine

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...