Donnerstag, 4. Februar 2016

RUMS'n smile


Nachdem bei uns die Sonne heute strahlt, 
als hätte sie ein schlechtes Gewissen, weil sie sich gestern so gar nicht blicken hat lassen, 
kann ich heute doch noch bei RUMS mitmachen. 

Der Große war zwar nicht ganz so begeistert, 
dass ich ihn 'schon' um halb 10 aus dem Bett geworfen hab, 
aber er hat sich dann doch recht bemüht, ein paar brauchbare Fotos zu schießen. 

Jedenfalls hab ich dem Schnitt Malotty von Kibadoo 
noch eine zweite Chance gegeben und ihn eine Nummer kleiner genäht. 

Der Sweat ist vom Stoffkeller und irrsinnig angenehm, 
innen fühlt er sich an wie Fleece (allerdings nicht das billig-Ikea Fleece, 
sondern ein richtig angenehmes, warmes, flauschiges)
und Smiley und Bündchen glitzern um die Wette. 


Das mit dem Smiley wird wohl eine Tradition, 
vor jeder Reise, werde ich mir ein Teil damit machen, 
das scheint Glück zu bringen
und hat schon hier und hier funktioniert. :D 

Das Freebie findet ihr natürlich noch immer hier: klick

Mich ärgert nur ein bisschen, dass mir der Smiley ein bisschen schief geraten ist,
aber durch die weiten Schultern, verrutscht der Pulli sowieso immer ein bisschen, 
da fällt es dann hoffentlich kaum auf. 

Habt einen sonnigen Donnerstag! :)


Verlinkt bei:
RUMS
Create in Austria



Kommentare :

Frau H. hat gesagt…

Oh, das Shirt möchte ich auch haben. Genau so! Wunderbarst schlicht, grau und schön :-)
LG
Frau H.

mamimade hat gesagt…

Also schief ist doch sehr relativ. Das liegt quasi in der Position des Betrachters!
Glitzer ist immer gut und die kleinere Größe sitzt deutlich besser.
Mir wäre es wohl immer noch zu kurz, also um die Taille .. da wird mir kalt ... ich sitze hier aber auch voll mitten im Schnee!

Also auch irgendwie relativ ;-)

AngelinaS hat gesagt…

huhuuuuu :-)
da is nix schieeeef!
Stoffkeller is einfach super!!!
Wenn ich wieder in Wien bin...muss ich wieder hin *lach*
glg
angelina

LÖwin.g hat gesagt…

Gut dass du dem Schnitt noch eine Chance gegeben hast... sieht toll aus... und ... hmmm... ich wusste gar nicht dass es bei Smileys ein schief und oder gerade gibt ... da ist alles gut so wie es ist. :-)
<3 Birgit

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Toll, steht dir ist klasse geworden. Der Smiley ist schief? Ich seh das nicht.
Lieben Gruß,
Petra

Numinala hat gesagt…

ein echt tolles shirt - das steht dir supergut - und so ein smiley darf doch gar nicht grade sitzen oder?! ;0)
lg von der numi

Babsi hat gesagt…

Hat sich ausgezahlt, dem Schnitt noch eine Chance zu geben!
Und dass der Smilie etwas schief ist, gehört so ;-)
lg und schönen Urlaub,
Babsi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Das fällt gar nicht auf! Schaut nach Absicht aus! Er ist total süß!!!

Franziska hat gesagt…

Und noch ein Schnitt für meine Liste. Das Shirt nähme ich genau so. Toll!

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...