Donnerstag, 15. September 2016

Designbeispiele Moustache 1



Ich schulde euch noch die Designbeispiele zu meinem Moustache Pattern....

Hier kommen die ersten vier in alphabetischer Reihenfolge:


Alice trifft jedes Mal meinen Farbgeschmack punktgenau,
außerdem finde ich es eine großartige Idee,
die Vorlage im Partnerlook zu verwenden.

Oft geht das ja nicht,
zumindest kenne ich kaum Paper Piecing Pattern
die ich auch für einen Mann verwenden würde,
aber gerade dafür eignet sich diese Vorlage perfekt,
wie Alice bewiesen hat: 


Die Melone ist appliziert, das passt doch super zusammen, oder?


Zum Blog von Alice geht es hier entlang: klick!



******

Babsi hat auch gleich zwei Versionen genäht
und gezeigt, dass viel mehr möglich ist,
als man zuerst bei Paper Piecing denkt.

Sie hat einmal einen Ofenhandschuh genäht
und dann ein Lesezeichen!


Beides tolle Ideen, an die ich überhaupt nicht gedacht hätte,
vielen Dank für die Inspirationen und ein extra dicker Knutscher für's Korrekturlesen. 

Babsi hat sowohl einen Blog: klick!,
als auch einen Instagramaccount: klick!


******

Eva hat sich selbst übertroffen und den Moustache in ein Hosenbein eingebaut!

Ja, ihr lest richtig: in ein Hosenbein!!!


Auch eine Idee, auf die ich nie im Leben gekommen wäre,
aber Eva beweist auf ihrem Blog ja immer wieder,
dass sie mit ihren tollen Sachen neue Wege geht.

Einmal hier entlang bitte: klick

******

Judith war diesmal besonders schnell und hat ihren Liebsten benäht: 



Wie ihr seht, macht sich die Vorlage auch in schwarz/weiß gut! 

Judith findet ihr entweder auf ihrem Blog: klick!
oder auf Instagram: klick!

******

Das war auch schon wieder Runde 1 meiner Probenäherinnen,
vielen Dank für eure tollen Beispiele!

Das eBook bekommt ihr in meinem Shop: klick!

Morgen zeige ich euch dann den zweiten Teil,
habt einen schönen Tag!




3 Kommentare :

kristina hat gesagt…

Die Hose ist ja echt der Hammer! Aber die andere Beispiele sind auch wirklich toll geworden!
LG kristina

gabi@madewithbluemchen.at hat gesagt…

Jö, wie nett! Dass sich die meisten Schnurrbart-Muster auf den Movember zurückführen lassen (oder durch ihn beliebt wurden), war mir bis vor Kurzem nicht bewusst. Deiner auch? lg, Gabi

Alice hat gesagt…

Die Hose ist wirklich genial - da sieht man wieder mal, dass Patchwork und Paper Piecing so gar nicht langweilig ist!
LG, Alice

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...