Donnerstag, 1. September 2016

RUMS - Blazer & Shirt


Meine Maus hat gestern - sehr engagiert - Fotos von mir vom Busch vor dem Haus gemacht, 
ich war im Hintergrund auch zu sehen, leider meistens nicht scharf. :D

Wenigstens hatte ich diesmal definitiv nicht die Qual der Wahl, 
vier Fotos sind scharf, 2 davon in dieser Pose: 


Ein weiteres mit meiner berühmten 'Schildkrötengrimasse', das ich euch lieber nicht antue 
und dieses hier: 


Das Shirt habe ich mir schon im Juli genäht, 
es ist wieder eine Mayla von Kibadoo. 
Plottermotiv ist von hier: klick

Den Blazer nach dem Schnitt von Mialuna, Lady Grace,
 hatte ich schon vor längerer Zeit zum größten Teil zugeschnitten, 
den wollte ich jetzt endlich fertig nähen, Knöpfe fehlen allerdings noch. 

Nachdem der Schnitt noch ganz frisch vom Nähbloggerwahnsinn 
im Gedächtnis war, ging das total schnell. 

Am liebsten würde ich mir noch zwei Versionen nähen,
wer trifft sich mit mir zum nächsten Nähbloggerwahnsinn??? :D

Habt schöne letzte Ferientage, bzw. eine letzte Ferienwoche. 


Verlinkt bei:
RUMS
Create in Austria 


Kommentare :

kristina hat gesagt…

Aber diese beiden Fotos gefallen mir sehr! Hat deine Tochter doch alles richtig gemacht.
Genauso, wie auch dein neuer Blazer und auch das neue Shirt mit dem coolen Spruch sind einfach klasse geworden!
LG kristina

Peggy hat gesagt…

Hallo. Durch Zufall bin ich heute auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir wirklich gut. :-) Das Hundespielzeug was du aus Jerseyresten gefertigt hast werde ich mal nacharbeiten. Meine Restekiste quilt schon über. ;-) Ich folge dir dann mal unauffällig.
Liebe Grüße
Peggy

littlebeeblog hat gesagt…

total schön, alles <3
und die Fotos sind super
liebste Grüße
Michaela

Theresia hat gesagt…

Sehr schick. Über den Blazer hab ich mich noch nicht getraut...lg theresia

K didit hat gesagt…

bin dabei. bei dir? :-)

genialer blazer, genial geposed.... die anzahl der outtakes verrät man doch nicht... oder sagt sie nur hinter vorgehaltener hand.... :-)

lg kathrin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Schön langsam hab ich das Gefühl - den Schnitt brauch ich auch!

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...