Dienstag, 4. Oktober 2016

Fotobuch Samos / Patmos 2014


Ich werde es in diesem Leben bestimmt nicht mehr schaffen, 
alle unsere Urlaube in Fotobüchern zu verewigen, 
aber zumindest die allerschönsten versuche ich doch abzuarbeiten. 
Samos ist noch nicht so touristisch ausgeschlachtet wie andere griechische Inseln, 
mit einsamen Stränden, kristallklarem Wasser und ganz entzückenden kleinen Dörfern.

Ein absolutes Highlight war die Fahrt zur Höhle des Pythagoras auf einer Straße,
die man eigentlich nicht so nennen dürfte und die anschließende Klettertour in die Berge,
wo er sich versteckt hielt.


Erstellt habe ich alle Seiten mit Scrapbooking-Kits von Sweet Shoppe Designs
und Logoist. Drucken lassen haben wir das Fotobuch bei Snapfish, die Qualität ist sehr gut. 

Dann zeige ich euch mal die einzelnen Seiten: 























In diesem Sinne: einen happy little Dienstag euch allen! :) 



Verlinkt bei:
Create in Austria 


Kommentare :

Babsi hat gesagt…

Wow! Absolut genial, dein Fotobuch! Meine fallen immer viiieeeeel minimalistischer aus, so designmäßig ;-) Wobei mir einfällt, ich sollte mich wieder einmal dran setzen - da fehlen noch ein paar Jährchen (acht oder so...)
Euer Urlaub auf Samos ist aber auch schon ein Zeitl her, oder? So nach den Fotos deiner Kinder zu beurteilen ;-)
glg
Babsi

Näh begeisterte hat gesagt…

Dein Fotobuch ist wirklich der Wahnsinn... :) Ich mag solche Bücher ja total gerne, da kann man mit den Kindern herrlich drin träumen.

Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

Claudia Jahnke hat gesagt…

Wunderschön!!! Wir waren in diesem Jahr auch das 2. Mal auf Samos und lieben diese Insel. Dein tolles Fotobuch ist mal ein Ansporn unsere Bilder endlich mal zu verarbeiten.
Alles Liebe Claudia

made with Blümchen hat gesagt…

Früher habe ich die Fotos immer ausarbeiten lassen und dann die Stapel abgearbeitet. Seit Andreas Geburt hab ich kein Fotoalbum mehr gestaltet... öhm... ist schon ein paar Jährchen her. Die Fotos vergammeln auf der Festplatte, leider. Wenn ich mal viel Zeit habe... (also wahrscheinlich nie.) lg, Gabi

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...