Dienstag, 28. Februar 2017

Die ersten Frühlingsboten...


Schaffe ich zur Zeit tatsächlich nur einen Beitrag pro Woche?
Hm. 

Naja, besser als keiner! :D

Ich habe mich nach längerer Pause mal wieder hinter die Nähmaschine geklemmt, 
denn meine kleine Schwester hat sich zum Geburtstag eine Lorelei gewünscht. 
Den Schnitt kennt sie, weil die noch kleinere kleine Schwester auch schon einen Rock 
bekommen hat: klick


Und weil ich nie eines der Mädels alleine beschenken will, 
bekommt die andere natürlich auch immer eine Kleinigkeit dazu, 
diesmal ein Kopftüchlein aus den gleichen Stoffen. 

Das war's eigentlich auch schon wieder von mir, 
ich hoffe, dass ich euch am Donnerstag diesmal etwas für mich zeigen kann, 
aber da müsste die Post erst mal mitspielen. 

Also, vielleicht lesen wir uns diese Woche sogar zweimal! ;D

Habt einen narrisch lustigen Faschingsdienstag!

Verlinkt bei:
Create in Austria 

5 Kommentare :

Tanja hat gesagt…

Die Stoffe rufen glatt schon Sommer - herrlich!!!
Alles Liebe,
Tanja

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

So eine feine Stoffkombi!

kristina hat gesagt…

Wenn damit nicht bald der Sommer vor der Tür steht, weiss ich auch nicht weiter!
Die Stoffe hatten mich bis dato nicht wirklich angesprochen, aber so zusammen in dieser Kombi genial!
LG kristina

LÖwin.g hat gesagt…

Wunderschön und eine Farbkombination wie sie nur du hinbekommst. Ein vernähtes Frühlingsbeet.
Bussi
Birgit

Anonym hat gesagt…

I am really impressed witgh your writing skills annd also with the layout onn your
blog. Is this a paid theme or did you modify it
yourself? Either way keesp up the nice qualjty writing, it's rare too see a great blog likee this one these days.

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...