Mittwoch, 2. August 2017

Sommerworkshops!


Wann könnte man besser die Nadeln zum Glühen bringen als im Sommer? 

Genau!
 Deswegen habe ich zwei Sommerworkshops vorbereitet, 
einmal nähen wir gemeinsam Schultüten und selbstverständlich ist der Klassiker auch dabei:
Foundation Paper Piecing! 



Hier findet ihr alle Infos zu den Workshops: klick
außerdem habe ich für den Herbst ein paar Anfängerkurse geplant, 
besteht dafür überhaupt Interesse?

Schreibt mir doch ein Mail oder in die Kommentare! 

Und übrigens:
wenn ihr an den vorgegebenen Terminen keine Zeit habt, 
ich gebe auch Workshops mit nur einer Person mit individuellem Termin
oder für Gruppen mit Gruppenrabatt!

Das ist mein Extra. ;) 

Ich freu mich auf euch! 






1 Kommentar :

Alice hat gesagt…

Oh, Workshops! Die klingen beide toll - auch wenn sie beide nicht mein Thema sind!
Falls Du mal einen Workshop machst, um Stoffe selbst zu gestalten - da wäre ich sofort mit dabei, einfach, weil ich sonst zu Hause eh nicht dazu kommen würde, und ich spiele doch so gerne mit Farben!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinen Workshops!
Alles Liebe,
Alice

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...