Donnerstag, 1. Februar 2018

Stoffabbau grün


Wiedermal geht es an Stoffabbau, unglaublich eigentlich, wenn man bedenkt, 
dass ich in den letzten Jahren wirklich nicht viele Stoffe gekauft habe. 

Jedenfalls ist grün keine Farbe, die oft in meinen Regalen zu finden ist, 
deswegen hat es auch bei den Teppichen gefehlt und musste erstmal 'produziert' werden. :D 

Große Stoffstücke wollte ich nicht nur für die Teppiche zerschneiden, 
deswegen habe ich noch ein paar schnelle Teile daraus genäht
und dabei auch gleich den 'Love is all you need' Stoff von Hamburger Liebe verwendet. 
Von dem hatte ich mir ja gleich 2m gegönnt und noch recht viel übrig. 


Entstanden sind eine Ottobre-Leggings für meine süße Nichte zu Weihnachten,
eine Levitas von Erbsünde für mich 
und eine perfect Short von LBB für meine Tochter. 
Kurze Hosen brauchen wir sowieso das ganze Jahr über, 
wir verwenden sie als Pyjamahosen, egal wie kalt es ist. 
Wobei wir sie natürlich viiiiiel lieber im Hochsommer im Garten ausführen. ;D

Habt einen guten Start in den Februar! :)
Verlinkt:
Create in Austria 



3 Kommentare :

Alice hat gesagt…

Oh, wie cool! Der Hamburger Liebe Stoff ist soo toll - und Deine Kombinationen sind immer wieder ein Augenschmaus! Alles super schön geworden!
LG,
Alice

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

bin grad in der Pyjama Produktion = Stoffabbau vom Feinsten

Nähbegeisterte hat gesagt…

Der Stoff ist ja auch einfach nur schön....von dem hätte ich mir auch 2m gegönnt. :) Die Sachen sehen klasse aus...die kurze Hose würde ich mir auch sofort schnappen...

Viele liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte :)

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...