Donnerstag, 23. März 2017

#lachflash


Schnitt: Danii von Schnittgeflüster
Plottermotiv von treeebird
Jersey von der Stoffschwester 
Lachflash verursacht von meinem Mann 

Muss ich mehr sagen? 


Verlinkt bei:
Create in Austria
RUMS 

7 Kommentare :

gabi@madewithbluemchen.at hat gesagt…

Nein, musst nicht mehr sagen. Nur ich sag Danke, für einen Start in den Morgen mit einem Lächeln! lg, Gabi

Susanne + Rosita hat gesagt…

Total sympathisch wirkst du auf dem Bild! :-)

glg susanne

kristina hat gesagt…

Hallo Sommer! Hallo Sonne! Hallo Fröhlichkeit und Lust auf mehr!
Das Bild sagt echt alles und das Shirt paßt einfach perfekt! Und macht einfach Lust auf mehr!!
Wobei, ein bißchen Schnee müßt ihr in Österreich, zumindestens in Tirol, noch behalten. Ich will doch noch Ostern zum Skifahren... Aber natürlich bitte bei Kaiserwetter...
LG Kristina

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Ach das gefällt mir besonders alles zusammen - lachen shirt und plott :))))
glG Melanie

Alice hat gesagt…

Super Shirt - super Foto! Das schöne Türkis macht aber auch einfach wirklich gute Laune!
LG,
Alice

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Perfekt.

Babsi hat gesagt…

Oh ja!!! Hier seh ich das viel besser! SUPER! Shirt und Photo!
glg
Babsi

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...