Sonntag, 1. Februar 2009

Unser 7ter Hochzeitstag!

Ziemlich genau 7 Jahre ist es jetzt her, dass wir uns am Standesamt Donaustadt das Ja-Wort gegeben haben!
Um 11 Uhr ging es los und ungefähr um diese Zeit waren wir schliesslich ganz offiziell verheiratet!

Die letzten 7 Jahre waren nicht immer einfach, es gab durchaus auch die eine oder andere Krise (die, wie ich beschämt zugeben muss, meistens auf meinem Hormonstatus-Mist gebaut war ;)) aber wenn man mich heute fragen würde, ob wir etwas anders hätten machen sollen, würde ich definitiv verneinen.
Auch die Dinge, die uns belastet haben und Situationen auf die ich gerne verzichtet hätte, haben uns zu dem Paar gemacht, das wir heute sind.

Es wird auch in Zukunft die eine oder andere Hürde zu überwinden sein, aber ich hoffe fest, dass wir es gemeinsam schaffen werden!
Auf die nächsten 7x7 Jahre!


Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...