Sonntag, 16. August 2009

Lesegewohnheiten


Da sich beim Literaturblog nicht wirklich viel tut, werde ich ab sofort auch hier über meine Lesegewohnheiten berichten und eine Liste mit Links zu Amazon führen.
(siehe linke Seite)
Ich fürchte nämlich, dass der Blog langsam auslaufen wird und ich finde es doch nett, wenn ich später mal nachschauen kann, was ich wann so gelesen habe (auch wenn das über meine Lesezeichen auch gut nachvollziehbar ist, aber könnte ja sein, dass das Haus mal abbrennt oder sie mir gar gestohlen werden! ;)).

Nachdem ich durch die Geburtstagsfeier am Freitag, in der letzten Woche nur zum Lesen vom Profil gekommen bin, lese ich jetzt endlich bei 'Dead until Dark' von Charlaine Harris weiter.

Ist Charlaine nicht ein entzückender Name?

Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...