Donnerstag, 3. September 2009

In Wahrheit wird viel mehr gelogen - Kerstin Gier


Hat eindeutig 'Für jede Lösung ein Problem' als mein liebstes Kerstin Gier Buch abgelöst!
Wenn man schon öfter etwas von ihr gelesen hat, weiss man zwar, dass einen am Ende nicht unbedingt eine große Überraschung erwartet, aber der Weg dorthin ist gespickt mit unterhaltsamen Kapiteln, die mit kleinen, kommentierten Zitaten eingeläutet werden.

Ein großer Pluspunkt ist auf jeden Fall auch das Wiedersehen mit alten Bekannten aus der Müttermafia.

Fazit: Genial! Bitte fleissig weiterschreiben, liebe Frau Gier.

Edit: Ich hab gerade entdeckt, dass Kerstin Gier auch bei den Büchereulen schreibt! Das pack ich jetzt ja grad überhaupt nicht! :)

Edit II: UND es gibt eine Leserunde zu dem Buch - mit Autorenbegleitung! Ich hasse gerade meine Gier (haha), dass ich solche Neuerscheinungen immer gleich verschlingen muss! *grrr*

Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...