Sonntag, 7. März 2010

Recycled T-Shirts


Ich habe mich verliebt!

Letzte Woche hatte ich täglich ein Rendezvous mit IHM.
Immer am Abend,
manchmal sogar bis in die Nacht hinein,
und einmal, ja einmal habe ich sogar von ihm geträumt!

Verstanden haben wir uns prächtig,
so prächtig, dass ich die Liaison nicht mehr beenden kann!

Fidy sieht unserem Techtelmechtel mit skeptischem Blick zu,
hält sich aber zurück,
solange er noch T-Shirts im Schrank findet.

Sonst gnade mir Gott!!!!

Also gut, eigentlich ist ER ein ES,
und zwar ein Schnittmuster von Lilblueboo
für Kinderkleider aus alten Shirts.

Hier sind drei madegassische T-Shirts verarbeitet:

Und Dadabe, unser Opa, ist in Zukunft auch immer mit dabei:

Inzwischen habe ich schon 3 Kleider und ein Shirt daraus genäht,
Fotos muss ich allerdings erst machen.

2 Kommentare :

Pippi hat gesagt…

Hey, das sieht toll aus!!!
Ich mag mir den Schnitt jetzt auch endlich bestellen.

lg Pippi

meinWeg hat gesagt…

So eine gute Idee!
Grüße Kay

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...