Mittwoch, 1. September 2010

Kurzer Sommer - langer Herbst?


Nachdem sich der Sommer dieses Jahr wirklich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat,
bestehe ich jetzt auf einen langen und milden Herbst
inklusive farbenfrohem Altweibersommer!

Jedenfalls habe ich letztes Wochenende das erste Herbststück genäht,
leider ist mir der Hai ein bisschen zu weit nach unten gerutscht,
aber Flo liebt es zum Glück trotzdem!
Ausserdem muss immer irgendetwas ein bisschen daneben gehen,
sonst wäre es kein echtes Malala Stück! *gg*



Auch anderweitig bleiben wir einer Tradition treu,
vielleicht ist mein Geruch so verdauungsanregend?
Hm...


... oder doch eher meine kleinen Bauchmassagen? ;)

Lektion am Rande:
Nach dem Trampolinspringen in Zukunft Haare bürsten
oder
kein Foto von mir machen lassen!

Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...