Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtspanik Zwischenstand II


Hier wird ganz fleißig geweihnachtet,
unser großer Familienkalender aus Papier ist fix und fertig und
dabei habe ich entdeckt, dass nächstes Jahr die meisten Feiertage besser fallen. :)

Die Weihnachtskarten sind fertig und ausgedruckt,
allerdings bin ich mit der Qualität SEHR unzufrieden,
da muss entweder noch eine schnelle Lösung her
oder es gibt dieses Jahr Weihnachtskarten nur per Mail. :(

Dafür wären die Kalenderblätter sehr schön geworden - wären! Wenn...

Ich bin schon sehr verwundert darüber, dass es das dritte Jahr in Folge Probleme mit
den Ausdrucken gab, obwohl das Geschäft eigentlich immer empfohlen wird.
Auch dieses Jahr haben sie es geschafft, die Bilder falsch zu schneiden
UND eine falsche Stückzahl zu produzieren.
Leider kann man nicht einmal sagen, dass sie zwar unfähig aber freundlich gewesen wären,
nein, JEDES JAHR wird uns die Schuld in die Schuhe geschoben,
obwohl wir die Stückzahl diesmal sogar als Dateiname verwendet haben!!!

Wir waren jedenfalls das letzte Mal Kunden dort!

Zurück zu erfreulicheren Themen:
Den Weihnachtsschmuck hab ich auch schon ausgegraben, Fabienne hat mir dabei geholfen.

Beweisfoto inklusive neuem Kleid:



Auch mit den Geschenken geht es gut voran,
ich bin also zuversichtlich, dass ich den 24ten nicht in der Klappsmühle verbringen werde. :)


Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...