Freitag, 30. September 2011

Unchronologisch


Geht's euch auch so? 
Manchmal will einem der richtige Titel für ein Post einfach nicht einfallen
und dann kommt so einer heraus wie bei mir.
Gibt's das Wort unchronologisch überhaupt?
Laut Googles Rechtschreibprüfung jedenfalls nicht, 
aber gut, die kennt ja so einige Wörter nicht... ;)
Und ist es eigentlich der, die oder das Post? 

Wurscht (aha, DAS kennt die RSP!), 
also warum unchronologisch? 

Weil der Speicherplatz auf meinem geliebten Laptop 
nun endgültig das Limit erreicht hat
und ich daher keine neuen Fotos überspielen kann. 

Deswegen heute ein paar Bilder, die ich noch nicht gezeigt habe, aber schon älter sind. 

Hier ein Test- Longshirt nach eigenem Schnitt,
 bei dem mir aber die kurzen Ärmel noch eine Spur zu lange waren. 

Eine Beanie, die Fabienne leider überhaupt nicht mag, 
allerdings verweigert sie zur Zeit überhaupt alle Arten von Mützen, 
weil es uncool ist...

Zwei Beanies als Geschenke, die sich ins Paket nach Vorarlberg geschummelt haben.

Eine Test-Joana für mich, 
beim Halsausschnitt schon ordentlich verkleinert
und mir trotzdem noch viel zu weit. 

Geburtstagsgeschenk für einen kleinen Autonarren.

Und wir sind noch immer Geschenkpapierverweigerer! ;)

Übers Wochenende wird mein Speicherplatzproblem (ähm, DAS Wort sollte aber echt bekannt sein!!!) 
hoffentlich erledigt und dann gibt es ein paar neue Sachen. 

1 Kommentar :

poma1007 hat gesagt…

hallo claudia! wie immer spitze deine kunstwerke. fabienne wird es noch zu schätzen wissen, so tolle mützen zu haben, wart mal ab claudia, wenns kühler wird um die ohren, dann wird sie froh sein ihre Waschl verstecken zu können.
übrigens sockets sind im endstadium.

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...