Dienstag, 8. November 2011

Kaya, Clementine, Ottobre mit Zickenterror


Die letzten Shirts haben es bestätigt: 
meine alte Pfaff Overlock und ich werden nach Weihnachten getrennte Wege gehen,
mal schauen, welche Baby lock hier bald einziehen darf. 

Vorerst kann ich nur noch leichte Jerseys mit meiner kleinen Zicke nähen, 
daher gibt es hauptsächlich Shirts, Shirts, Shirts. 

1. Kaya 

Gr. 122 / 128 

Gr. 74/80 

Theoretisch mag ich den Schnitt total gerne, 
praktisch hapert es irgendwo. 
Fabienne passt normalerweise gerade noch in Gr. 128, 
wie man sieht ist Gr. 122 / 128 aber viiiiiiel zu groß. 

2. Clementine


Mag ich sehr gerne, da werden noch einige Exemplare folgen. 

3. Ottobre

Gr. 140!!! 
edit: Flo schaut übrigens so fertig aus, weil er gerade eine heftige 
Magen-Darm Geschichte hinter sich hat...




Wenn jemand die genauen Schnitte wissen möchte, suche ich sie gerne heraus. 

Und falls jemand eine Baby lock Empfehlung hat, immer heraus damit! 
(Sie muss zumindest Nicky / Sweat / Frottee / Jeans in 3 Lagen nähen können
- da verweigert meine nämlich komplett :( ). 

2 Kommentare :

muthase hat gesagt…

wie immer: sehr schön! und du warst echt fleissig!
ich kann dir nur eine babylock NICHT empfeheln: BL S4. alle anderen sind glaub ich super!!

lg
isa

Alexandra hat gesagt…

Wow, die Shirts sehen alle super aus. Das gepatchte hat es mir besonders angetan.

Liebe Grüße
Alexandra

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...