Sonntag, 15. April 2012

Raritätenbörse 2012


Frühling ist's und damit schon wieder Zeit für die Raritätenbörse im Botanischen Garten in Wien, 
wo man neben herkömmlichen Gemüsepflanzen, Blumen, Sträuchern und Obstbäumen 
auch ganz alte oder seltenen Pflanzenarten oder Samen erstehen kann. 

Wir haben uns dieses Jahr brav zurückgehalten 
und hauptsächlich bei Kräutern, Gemüse und Obst zugeschlagen, 
obwohl die Versuchung einen Affenbrotbaum mitzunehmen schon sehr groß war! 



Leider (aber zum Glück für die Veranstalter) waren auch diesmal wieder irrsinnig viele Leute dort, 
was mich immer ein bisschen stresst 
und wenig Chancen für ordentliche Fotos oder längere Beratung lässt. 
Macht aber nix, die Leute bemühen sich und die Qualität der Produkte ist auch sehr gut, 
also sind wir nächstes Jahr sicher wieder dort!


1 Kommentar :

Alice hat gesagt…

Ich war am Sonntag auch mit meiner Schwiegermutter dort! War sehr schön anzusehen, die Vielfalt der Pflanzen!
Ich hoffe, dass meine Heckenrose, die ich erstanden habe, uns heuer schon auf der Loggia erfreut!
LG,
Alice

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...