Montag, 27. Mai 2013

Color me happy - Sparkle blue


Das Maithema ist diesmal nicht wirklich schwierig...


... meine Lieblingsfarben! :) 

Es war wahnsinnig schwierig das EINE Bild auszuwählen, 
aber schlussendlich ist es dieses hier geworden: 


Nicht, weil das Blau so außergewöhnlich wäre, 
aber ich finde die Idee einfach so toll und witzig. 

Noch dazu stehen die Schilder an einer Stelle, 
wo sie sicher erst ganz wenige Menschen bemerkt haben
und trotzdem hat sich jemand die Mühe gemacht! :)  

Und dann habe ich noch diese 9 Fotos ausgesucht, 
alle zwischen 7. Mai und gestern gemacht. 


1. Verwehtes Blümchen beim Blauen Wasser - Albener Hafen
2. Hafen - Barcelona
3. Parc Guell - Barcelona
4. Mein Jeansmantel (noch immer ohne Knöpfe! ;) )
5. Parc Guell - Barcelona
6. Rudertrainingsgeräte - Alte Donau 
7. & 8. Fabriksgelände - Hafen Freudenau 
9. Strand - Barcelona 

Da fällt mir ein - langsam sollte ich die Barcelonafotos wirklich mal sortieren... 

Mehr Blaues findet ihr wie immer hier: klick

2 Kommentare :

hobina hat gesagt…

Das ist ja genial! Hab die Entfernungsangaben erst auf den zweiten Blick bemerkt. Wirklich originelle Idee - und so schön blau...
Ganz liebe Grüße, Ina

fabula nova hat gesagt…

:-)
fehlt nur noch die richtungsangabe, wo man mit dem Radl zum Flughafen kommt ;-)
Lg v

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...