Freitag, 1. November 2013

Freutag #13 - Bitte Süßes oder Saures!


Nach einer Woche Pause bin ich heute zum 13ten Mal beim Freutag dabei
und zwar gleich mit mehreren Freu-Gründen. 

1. Halloween war toll. 

Nachdem unser Großer schon gestern auf Lager gefahren ist
und die Kleine heute um knapp nach 8, 
haben wir gleich auf eine große Party verzichtet 
und stattdessen meine kleinen Schwestern eingeladen. 


Eine kleine Runde um die Häuser musste sein, 
die drei waren so entzückend, wie sie immer ganz aufgeregt: 
'Bitte Süßes oder Saures' (sic!) gekreischt haben,
da ging so manch einer, der schon seine Süßigkeiten verteilt hatte, 
noch die eiserne Reserve aus dem Privatvorrat holen! :D

2. Wenn sich meine Schwestern freuen, freu ich mich mit. 

Meine kleinste Schwester hatte vor Kurzem Geburtstag, 
als Geschenk gab es einen Rock (Schnittmuster: Farbenmix Jolly)...


... und dazu einen Loop. 


Und natürlich für die Große auch! 



3. Rucksack mit Kind geht auf Reisen 


Und die Eltern haben zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt sturmfreie Bude! 

Der Papa nimmt das noch sehr relaxt, die Mama ist ein bisschen hibbelig, 
aber ich freu mich auch schon sehr darauf, morgen mit meinem Mann Tanzen zu gehen
und am Sonntag auszuschlafen solange ich will! 

4. Und Sonntag Nachmittag - wenn sie dann alle wieder da sind - 
das wird die größte Freude überhaupt! 

In diesem Sinne - habt ein tolles Wochenende 
und wie immer findet ihr hier die anderen Beiträge zum Mitfreuen!


2 Kommentare :

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Freutag für Kinder-Freutag für Eltern!
Genießt das Wochenende!
LG Brigitte

malala hat gesagt…

Danke schön, du auch! :)

glg
Claudia

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...