Dienstag, 18. Februar 2014

Creadienstag -Vorschau


Ich habe gestern ja schon erwähnt, 
dass es nicht nur mich und die Sechsecke gibt, 
aber heute verrate ich euch, 
was denn da alles gerade im Entstehen ist. 

Zunächst einmal warten einige Geschenke auf die Übergabe, 
die kann ich euch leider noch nicht zeigen, es soll ja eine Überraschung bleiben. ;)

Dann darf ich gerade wieder für Mariele probenähen, 
ich sag's euch, das ist wirklich ein traumhafter Schnitt, der da gerade entsteht. 

In der Warteschleife liegt außerdem mein neuestes Urlaubsalbum, 
da warte ich schon ganz ungeduldig auf die Versandbestätigung. 

Und natürlich nicht zu vergessen, das größte Projekt: 
Kinderzimmer- Renovierung - der Zeitfresser schlechthin... 


Nebenbei hab ich auch noch etliche UFOs produziert, 
die müssen in nächster Zeit auch Schritt für Schritt abgebaut werden. 

Diese kleine Vorschau ist mein heutiger Beitrag zum Creadienstag
ich freue mich schon so darauf, wenn ich euch die fertigen Teile zeigen kann! 

Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...