Freitag, 9. Mai 2014

für den Kopf


Inzwischen kann die Sonne schon ganz schön herunterbrennen, 
deswegen wird es Zeit für sommerliche Kopfbedeckungen. 

Fabsi hat sich für ihr Kopftuch diese Stoffkombi ausgesucht: 


Meine beiden kleinen Schwestern bekommen diese hier: 


Alle drei nach dem Schnittmuster von hier

Und ein cooler Junge hat sich schon für den Herbst 
eine Kombi aus Loop und Beanie gewünscht: 


Sehr bewundernswert, ich denke an den Herbst immer erst, 
wenn der Herbst quasi schon wieder fast Winter ist. 

Meine Kopfbedeckungen dürfen heute eine große Runde machen, 
einmal zu den Selbermacherinnen, dann zu Meitlisache und zu Made4boys

Habt ein schönes Wochenende!  


3 Kommentare :

Babsi hat gesagt…

Cool! Die Frage ist nur: wie kriegst du deine Tochter dazu, sich noch was aufzusetzen? Klar, Sommer und Sonne, das muss, aber sonst weigern sich meine zwei leider inzwischen... Dabei haben sie sogar eine Mama, die bekennende Kappen-Hut-Beanie-Trägerin ist ;-)
lg
Babsi

Hundenarr hat gesagt…

Hallo

Wunderschöne Kofptücher hast Du gemacht.

Liebe Grüsse

Karima

annimo hat gesagt…

Da kann der Sommer gekommen, mir gefallen die Federkopftücher besonders gut, die Farben sind so toll.

Liebe Grüße Astrid

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...