Dienstag, 24. Juni 2014

Probenähen Tierpasshüllen


Angelina von angelinascreativecke hat ein neues eBook herausgebracht 
und zwar ein Must-have für alle Tierbesitzer:


Reisepässe, MuKiPässe, sogar Windeln werden inzwischen immer schick verpackt, 
da sollte man auch auf die Impfpässe unserer geliebten Fellnasen nicht vergessen! ;)

Ich habe meine Version vorne mit einem Sichtfenster für ein Foto genäht, 
innen gibt es noch ein Fach für die Terminzetteln und Visitenkarte vom Tierarzt,
damit man immer gleich alles bei der Hand hat. 

Im eBook enthalten sind neben einer detaillierten Anleitung, 
die Schnittmuster für EU-Impfpass, Impfpass für Katzen und Hunde 
und den nationalen Impfpass für Katzen. 

Ihr bekommt das eBook hier: klick
oder hier: klick

Danke, liebe Angelina, dass ich wiedermal dabei sein durfte, 
ich finde die Hülle soooo cool, 
schade, dass wir nur einen Hund haben, 
am liebsten würde ich gleich noch mehrere nähen! :) 


4 Kommentare :

AngelinaS hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
Deine Hülle ist ja wirklich supi geworden...toll!
Danke Dir, dass Du mit dabei warst :-) ...und für Deinen lieben post :-)
Eine zweite sollte jeder haben... ;-) wenn eine in der "Wäsche" ist!
Ganz liebe sonnige Grüße,
Angelina

Chrissy hat gesagt…

Deine Hülle mit Bild gefällt mir besonders gut liebe Claudia. Das hast du total herzig umgesetzt.

Sei lieb gegrüßt
Christine

Alice hat gesagt…

Deine Hülle ist toll geworden - vor allem mit dem Sichtfenster vorne, das ist genial! Vor allem, wenn einen daraus ein Hund so treuherzig anblickt!
LG,
Alice

Ellen hat gesagt…

Sehr schön geworden, besonders mit der Fototasche vorn.
LG Ellen

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...