Freitag, 13. Juni 2014

rot - rund - süß


Es gibt diese eine Woche im Jahr, da dreht sich bei uns alles nur um Kirschen. 

Freunde, Nachbarn und Verwandte kommen der Reihe nach, um sich ein Schüsselchen voll zu holen 
und dazwischen wird verarbeitet. 
Kirschkuchen, Kirschsaft, Kirschmarmelade, Kirschen pur.

Und weil ich extrem liebe Nachbarn habe, 
bekomme ich als Dankeschön dann auch mal etwas von den verarbeiteten Produkten, 
wie z.B. hier von meiner linken Nachbarin einen wirklich leckeren, noch warmen Kuchen: 


Ich wünschte, ihr könntet ihn riechen, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! 

Hach, heute habe ich einfach zu viel zum Freuen, 
unseren unbezahlbaren Kirschenbaum, die herzliche Nachbarschaft, 
das kommende Wochenende mit Sommerfesten und Theater 
und nicht zuletzt war die vergangene Woche auch noch ganz produktiv.

Passt doch perfekt zum Freutag, nicht?
Habt ein tolles Wochenende! :) 


1 Kommentar :

KirschSüß hat gesagt…

Hallo,

Allein schon den Teller finde ich super und dann sowas leckeres darauf präsentiert.
Wo wohnst du denn? Ich bin auch eine tolle Nachbarin :-D

Ich wünsche dir eine sonnige nächste Woche (+WE), sie klingt schon mal sehr vielversprechend!

Gruß Janin

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...