Donnerstag, 17. Juli 2014

Summertime 3 - RUMS


edit

Jetzt fehlt nur noch ein Teil für mich, in Nicibienes Linkparty Patchshirts 
und dieses vom letzten Sommer ist ein absolutes Lieblingsteil, 
deswegen darf es nicht fehlen. 

***********

Weiter geht es mit Sommerteilen... wieder mit viel türkis und grün, 
diese Farben stehen uns einfach am besten. 
Diesmal ein Shirt für mich nach dem SM Mayla von Ki-ba-doo


Das Halsbündchen muss ich noch absteppen, 
es dreht sich zwar nicht komplett nach außen, 
aber steht ein bisschen weg. 

Und dann ein Partnerlook-Strandkleid für meine Tochter, 
wieder der Schnittmix von gestern. :) 


Ja, wir geniessen gerade den Sommer
und besuchen jeden Vormittag unser Lieblingsplätzchen. :) 


Und auch heute schicke ich meine Sommerteilchen wieder auf Reisen, 
einmal zu RUMS, zu Create in Austria und Meitlisache




15 Kommentare :

Viktoria hat gesagt…

Was seht ihr zwei Hübschen toll aus im Partnerlook!!

Liebe Grüße,
Viktoria

Babsi hat gesagt…

T-O-T-A-L schön, alle beide!
lg
Babsi

Zwergenbunt hat gesagt…

Sehr schön. Die Farbkombi finde ich klasse :-)

Liebe Grüße! Katrin

Ellen hat gesagt…

Wirklich toller Partnerlook !
LG Ellen

CoelnerLiebe hat gesagt…

Hach wie schön! Tolle Shirts!
Lg sandra

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Toller Partnerlook. Die machen so richtig Lust auf Urlaub und Strand und Meer!
Grüße sonnenblume

petitmariette hat gesagt…

Das ist ja mal Wahnsinn. So tolle Farben und Muster und es passt perfekt LG Alex

Unknown hat gesagt…

Da kann ich nur Wow sagen - suuuuper schön!
Liebe Grüße
Mel

LÖwin.g hat gesagt…

Die Farben stehen euch beiden ganz wunderbar... und Partnerlook ist immer toll
LG birgit

NuF hat gesagt…

Dein Shirt gefällt mir ausgesprochen gut! Wenn nur der Sommer in Wien länger so bleiben könnte wie jetzt ...
lG, NuF

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Diese Farben!!! Wundervoll!

Alice hat gesagt…

Top und Strandkleidchen - beide sind perfekte Sommerbegleiter! Die Farbkombination ist toll, so frisch! Das Top ist wirklich traumhaft schön, und steht Dir super!
LG,
Alice

resize-genadelt hat gesagt…

Wunderhübsch. Shirt und Kleidchen.
Der nächste Sommer kommt bestimmt.
LG Silvi

Anonym hat gesagt…

Hello just wanted to ive you a quick heads up and
let you know a few of the pictures aren't loading correctly.
I'm not sure why but I tuink its a linking issue.
I've tried it in two different internet browsers and both show the same results.

Anonym hat gesagt…

Great post. I was checking constantly this blog and I am impressed!
Very useful info specifically the last part :) I care for such information a lot.
I was looking for this certain info for a long time.
Thank you and good luck.

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...