Donnerstag, 29. Oktober 2015

Die Martha rumst


Man soll ja nicht alle in einen Topf werfen, 
aber so allgemein kann man schon sagen, 
dass die Madagassen ein Völkchen sind, 
das sich sehr gerne fotografieren lässt 
und auch sehr gerne Videos und Fotos von seiner Umgebung und Familie macht. 
Da ist es auch egal, ob die Fotos schlecht sind, 
es wird fast alles behalten und herumgezeigt. 

D.h. ich leide gerade ein bisschen
(lache aber auch viel über die Fotos der anderen).

Bei uns ist es nämlich umgekehrt, 
von 100 Fotos schaffen es vielleicht - oder vielleicht auch nicht - 1 - 2 zu überleben. 


Deswegen gibt's bei mir auch sicher niemals lange Fotostrecken zu RUMS.

Aber manchmal reicht eines ja auch,
um das Wesentliche zu zeigen, nicht? :D
Hier eine Martha von Milchmonster
mit Fake-Taschen und Puffärmeln in Gr. 36, 
wobei ich die Schultern aber um ca. 2cm breiter als im Original gemacht habe. 

Wir starten heute in ein langes Wochenende, 
habt es fein und gruselig! :) 


Verlinkt bei:
Create in Austria
RUMS 

12 Kommentare :

kitzkatz hat gesagt…

Die steht dir wirklich gut!
Auch auf nur einem Foto. (Ich hätte aber sehr gern auch mehrere angeschaut!)
Liebe Grüße
Anneliese

K didit hat gesagt…

aha. bei uns sind die autonomen tage gestern ausgelaufen, bei den buben gibt es den dann am 3.11.

blöd, wenn man die kinder auf verschiedene schulen verteilt hat.... :-)

die Martha ist super! und das Foto auch!

lg kathrin

Babsi hat gesagt…

Na, so richtig begeistert schaust du hier aber auch nicht ;-)
Bei mir gibts auch nie lange Fotostrecken - bin froh, wenn ich überhaupt Fotos machen kann bzw. die Mädels zum Fotografieren überreden kann...

Die Martha steht dir super - gut, dass du vorne die Raffung weggelassen hast!

Viel Spaß noch mit der Verwandschaft,
lg
Babsi

Tanja hat gesagt…

Sehr fesch - die Kombi ist richtig frisch!
Alles Liebe, Tanja

Alice hat gesagt…

Sehr schick geworden - die Farbkombination hätte ich jetzt nicht ausgewählt, das Ergebnis überzeugt aber jedenfalls! Gefällt mir gut!
LG,
Alice

kristina hat gesagt…

Die Martha gefällt mir sehr! Tolle kombiniert!
LG Kristina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Seeeeehr hübsch!

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Da bin ich aber froh, dass es ein Foto geschafft hat! ;-) Eine tolle Martha! Ich habe noch nie daran gedacht, die mit "Faketaschen" zu nähen, schöne Idee!

Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Familienzeit!
Katherina

Numinala hat gesagt…

eine tolle stoffkombi - sieht guuut aus!!!
lg von der numi

LÖwin.g hat gesagt…

Besser ein Foto als gar keines... ich bin ja da auch immer so oberheikel... versteh dich also voll und ganz.
Die Martha steht dir supergut und die Farbkombi ist toll.
LG Birgit

NuF hat gesagt…

Den Stoff habe ich gestern bei der Stoffschwester gesehen und er hat mich schon angelacht, weil er mir so gut gefällt! Und deine Martha ist gut gelungen, das sieht man auch auf nur einem Foto. :)
liebe Grüße, Ulli

CheRRy's World by Geraldine hat gesagt…

eine tolle Martha :)
GLG, Geraldine

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...