Donnerstag, 26. November 2015

SnapPap Versuche


SnapPap, der vegane Lederersatz ist ja schon länger in aller Munde, 
jetzt wollte ich mich auch mal daran versuchen. 

Zuerst ein kleines Täschchen nach dieser Anleitung: klick


Und dann eine neue Tierpasshülle:  



Ich war wirklich erstaunt, wie einfach sich das Material verarbeiten lässt, 
verwendet hab ich eine Jeansnadel, das ging wie geschmiert. 

Beim Täschchen habe ich ordentlich geknetet, um den 'Ledereffekt' zu bekommen, 
bei der Tierpasshülle nicht, da habe ich es 'glatt' verwendet, 
allerdings finde ich den Unterschied nicht so deutlich, 
nächstes Mal knete ich noch stärker. :D

Jetzt bin ich noch gespannt, wie es sich wenden lässt, 
das wird dann beim nächsten Projekt ausprobiert. 

Schönen Donnerstag allerseits!  


Verlinkt bei: 



1 Kommentar :

Numinala hat gesagt…

sieht beides klasse aus - gefällt mir - ist schon ein tolles material!
lg von der numi

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...