Montag, 4. Januar 2016

Hello 2016!


Ein herzliches Hallo im neuen Jahr, 
ich hoffe, ihr seid alle gut gerutscht und konntet die Feiertage genießen! 

Bei mir hat 2016 begonnen, wie 2015 aufgehört hat...

nämlich nähend! :D
Deswegen gibt's inzwischen eine ganze Menge zu zeigen...

Heute starte ich mal mit einem kleinen Geschenk für die Mama meiner Schwestern. 

Sie kocht sehr gut und verwendet gerne Biosachen, 
daher gab es für sie eine Tasche voller Leckereien
und dazu einen genähten Topflappen. 

Sie hatte lustigerweise eine ähnliche Idee, 
verhungern werden wir wohl so schnell alle nicht! :D 


Die Anleitung für den Topflappen ist von Hamburger Liebe, 
falls ich nochmals einen nähe, würde ich aber eine Schicht Vlies weglassen, 
entweder war meines zu dick oder mein Schrägband zu schmal, 
aber es war ziemlich anstrengend, es um alle Schichten drumrum zu bekommen,
dementsprechend sieht es auch ein bisschen schief angenäht aus. 
Damit es auf jeden Fall hält und keine Schicht herausquillt, 
habe ich es vorne das Schrägband noch per Hand extra angenäht. 

Und dann gab es noch mehr Geschenke aus der Küche, 
meine Mama hat uns mit Kochbuch, Mixer und einem Waffeleisen überrascht. 

Das muss einfach ein schmatzofatzisches Jahr werden!  


Und schaut doch auch mal bei Birgit vorbei, 
dort gibt es gleich zum Jahresbeginn eine Rosi zu gewinnen! :) 


Verlinkt bei:
Create in Austria



Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...