Dienstag, 4. April 2017

Freebook: Emoji Foundation Paper Piecing Pattern


Wie versprochen habe ich heute ein kleines Geschenk für die Foundation Paper Piecer unter euch
und zwar die Vorlage für ein Herzaugen-Emoji. :) 

Es ist für Anfänger durchaus geeignet, als allererste Vorlage würde ich es aber nicht gleich nähen, 
da empfehle ich euch vorher zum Üben die Vorlagen aus meinem Grundlagen-Freebook

Ins eBook habe ich euch wieder ein paar neue Tipps und Tricks gepackt, 
außerdem eine Menge toller Designbeispiele meiner Probenäherinnen, 
denen ich ein ganz großes DANKESCHÖN schulde! 
Die restlichen Probenähergebnisse zeige ich euch natürlich auch noch hier am Blog. 

Um das Freebook herunterzuladen klickt auf das Bild: 

Wir hatten in letzter Zeit leider einmal Probleme mit Gumroad, 
der Mailserver einer Kundin hat das Mail nicht durchgelassen, bzw. erst stark zeitverzögert. 

In diesem Fall ist euer Freebook trotzdem abrufbar und zwar direkt in eurer Gumroad-Bibliothek

Leider kann man weder auf DaWanda noch auf Etsy eBooks gratis anbieten
und ansonsten bin ich mit Gumroad sehr zufrieden, 
falls ihr aber Probleme damit habt und das Freebook nicht findet, 
schreibt mir doch bitte ein Mail an office@malala.at

Dann wünsche ich euch noch ganz viel Spaß beim Nähen! :)


Verlinkt bei:
Create in Austria



5 Kommentare :

kristina hat gesagt…

Danke dass ich dabei sein durfte! Das Kissen wird hier heiß und innig geliebt!
LG kristina

Alice hat gesagt…

Da ist es ja, das tolle Freebook! Vielen lieben Dank für die Gelegenheit zum Probenähen - hat wie immer super viel Spaß gemacht, und das Motiv ist wieder richtig gut gelungen!
LG,
Alice

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ach, fein ist es geworden! Ich pack grad gar nix... aber das wird wieder. Irgendwann kram ich es raus und dann hupfen die Herzerl nur so ;-)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Sooo ein tolle Freebook...hach ist das schön geworden, habe auch schon ein paar Exemplare deiner Probenäherinnen gesehen einfach nur toll! :)

Vielen Dank dafür und liebe Grüße die Nähbegeisterte

Ina hat gesagt…

Dankeschön für diese süße Vorlage!
Ich werde sie bestimmt bald mal ausprobieren, ist ja auch ein schönes Geschenk!

Liebe Grüße
Ina

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...