Dienstag, 16. Mai 2017

Muttertag... FPP Rose


Bei uns ist Muttertag zum Glück immer recht stressfrei. 
Meine Mama kommt immer zu uns und wir genießen einen ruhigen Tag zu Hause.  

Früher habe ich von den Kindern meistens Gutscheine für Haushaltsaufgaben bekommen, 
das habe ich inzwischen eingestellt und wünsche mir stattdessen ganz spezielle Gutscheine, 
denn im Haushalt haben die Kinder sowieso ihre fixen Pflichten,
da ist es mir lieber, ich darf beim Film- oder Spieleabend bestimmen
und kann das dann auch tatsächlich einlösen. 

Nachdem meine Mama vor kurzem ihren Kleingarten an meinen Bruder übergeben musste, 
gab es diesmal für sie unter anderem eine Foundation Paper Piecing Vorlage für eine Rose
 statt echter Blumen, die könnt ihr euch auch - sogar gratis - herunterladen: klick
Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen schönen Muttertag 
und wurdet tüchtig verwöhnt! 


Verlinkt bei:
Create in Austria



Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...