Donnerstag, 14. September 2017

Workshop Termine September und Oktober


Ich hatte im Sommer unter meinen Newsletter Abonnenten einmal nachgefragt, 
welche Workshops sie sich denn wünschen würden 
und am häufigsten wurde ein 'Anfänger Workshop' genannt. 

Am lustigsten fand ich die Antwort einer jungen Mutter, 
die mir geschrieben hat, sie hätte sich zwar schon einmal 'mit einer Babymütze abgequält', 
aber sie wäre dadurch eher ein bisschen traumatisiert, 
würde dem Nähen aber gerne noch eine zweite Chance geben. 

Dadurch entstand dann auch ein ganz netter Kontakt und ein Besuch bei mir im Werksalon. 

Gut, also meine Workshops können also auch eine kleine Therapie sein, 
das freut mich natürlich sehr! :D

Jedenfalls habe ich im September und Oktober drei Workshops im Angebot, 
darunter gleich nächste Woche den für Anfänger, bei dem wir wirklich bei Null anfangen. 

Das startet beim notwendigen Material und wo man es herbekommt, über die Basics beim Nähen in Sachen Schnittmuster, Zuschnitt, Markieren,.... und der Klärung einer ganzen Menge Fachbegriffe. 

Natürlich wird auch gleich richtig genäht: 


Zum Abschluss schauen wir uns dann noch an, welche Projekte ihr als nächstes umsetzen könnt
und klären alle offenen Fragen. 

****

Im Oktober gibt es dann noch die Workshops:

'Warmes für den Hals

und


Habt ihr Interesse?

Dann schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei,
dort findet ihr alle wichtigen Infos und könnt auch gleich buchen.

Und da wir vom Werksalon letztes Wochenende beim Open House dabei waren, 
gibt es noch bis kommenden Sonntag 10 % Ermässigung mit dem 
Code: 

OPENHOUSE2017 

Fragen, Wünsche und Anregungen gerne auch via Mail
(rechts oben via dem gelben @ Zeichen). 

Ich freu mich auf euch und den gemeinsamen Nähherbst, 
habt einen wunderbaren Donnerstag!



Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...