Freitag, 1. Dezember 2017

Das Bäumchen steht wieder...


Man könnte fast meinen, ich hätte einfach den Beitrag vom letzten Jahr kopiert, 
so ähnlich sind sich die Bilder. 
Ein paar kleine Änderungen gibt es aber, wenn man genau schaut:
wir haben heuer eine Sternenlichterkette, die ist nicht so schwer wie die Kugeln, 
dann habe ich die Zahlen komplett erneuert und es gibt ein paar größere Päckchen 
unter dem Baum, weil uns dieses Jahr einfach ein paar coole Sachen eingefallen sind, 
die aber mehr Platz brauchen. 


Das Prinzip ist gleich geblieben, jedes Familienmitglieder ist 6x mit dem Öffnen dran, 
jeder bekommt je 2 Gutscheine, 2 Sweets und 2 kleine Geschenke
und weil die eben ein bisserl voluminöser ausgefallen sind, 
ist eine kleine Rätselralley auch gleich dabei, denn wem was gehört, 
muss man an seinem Tag erstmal herausfinden. 


Mein Weihnachtsmädel begleitet mich auch schon seit einigen Jahren 
und bewacht den Adventskalender, damit auch keine neugierige Nase vorher schnüffeln kommt. 


Und natürlich auch noch ein Nachtbild von gestern...


Okay, 17 Uhr zählt eventuell nicht direkt zur Nacht (fühlt sich aber so an!). 

Die Idee stammt übrigens von Bine Brändle, sieht man auf den ersten Blick, oder? :D 

Ich wünsche euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, 
lasst euch nicht zu sehr stressen und genießt die Zeit mit euren Liebsten! 






1 Kommentar :

Alice hat gesagt…

Oh wow - so einen hübschen Adventskalender hab ich ja noch nie gesehen! Das sieht richtig toll aus - und passt perfekt zu Euch!
Ich wünsche Euche eine ganz wunderbare Adventszeit damit (auch wenn sie schon halb wieder herum ist und ich somit total spät damit dran bin)!
LG,
Alice

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...