Samstag, 27. Januar 2018

Scrappy Saturday - Monaco


Nachdem Antibes letzte Woche fertig geworden ist, wechseln wir heute gleich mal das Land
und springen nach Monaco. 

In Monaco haben wir 2009 und 2017 fast das gleiche Programm gemacht, 
ein kleiner Spaziergang durch die Stadt, 
dann den größten Teil des Tages im Oceanographischen Museum verbummelt
und am Abend kurz vor der Rückfahrt noch gemütlich Essen 
und zwar beide Male im gleichen Restaurant. 


Die Layouts sind diesmal sehr bunt geworden, das ist auch schon die zweite Version, 
denn die erste fand ich so furchtbar fad, ich wollte den Seiten einen fröhlichen Touch geben
und ich denke, das ist auch ganz gut gelungen. 

Auf den beiden folgenden Seiten habe ich mal etwas Neues ausprobiert: 
Schiefe Bilder / Seiten hatte ich, wenn ich mich richtig erinnere, noch nie
und ich finde sie ganz lustig. 

Monaco ist so faszinierend und wunderschön, 
schade nur, dass es immer auf das ganze Getöse um die High Society reduziert wird. 
Besonders an der Küste fällt es sich schwer, loszureißen, man möchte einfach nur 
stundenlang auf's Meer hinausschauen.

Wir sind also raus aus der Altstadt und schon auf dem Weg zum Oceanographischen Museum: 
 
Links 2017, rechts 2009. 
Vielleicht schreibe ich die Jahreszahlen noch dazu, das kann ich mir ja noch überlegen. 

Das war es auch schon wieder, 
nächste Woche geht es dann nur ums Museum, falls ich bis dahin mit allen 8 Seiten fertig werde. 

Schönes Wochenende! :)


Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...