Samstag, 24. Februar 2018

Scrappy Saturday - Dadabe


Ich habe noch keine Ahnung, wie ich meine Seiten später zu einer halbwegs vernünftigen Geschichte verbinden werde, im Moment arbeite ich mich einfach von einem abgeschlossenen Tag oder Ereignis zum nächsten und versuche mir immer die Möglichkeit offen zu lassen, um eine Seite zu erweitern oder kürzen zu können. Bei den heutigen Layouts geht das allerdings nicht, die sind so und die bleiben so, da wird nicht mehr daran herumgepfuscht. 

Diesmal gab es auch wieder ein bisschen mehr Embellishment, 
hach, ich mag die neuen Seiten. 


Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind jetzt schon über 50 Seiten fertig, 
über 30 weitere sind in verschiedenen Stadien der Fertigstellung, 
denn im März wird meine Zeit einem anderen, ganz großen Projekt gehören
und ich möchte trotzdem nicht den Anschluss verlieren.

Habt ein schönes Wochenende! :)


1 Kommentar :

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Malala,

wenn ich mir deine Bilder so ansehen und dann den schönen Sonnenschein...dann möchte ich sofort in den Urlaub fahren und einfach entspannt bummeln. :)
Ich bin schon ganz gespannt auf dein nächstes groß Projekt.

Viele liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte :)

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...