Dienstag, 13. Februar 2018

Scrappy whateverday - Unterwegs mit Dadabe in Nizza


Ferienbedingt ein paar Tage zu spät, habe ich inzwischen immerhin 4 neue Seiten fertig bekommen.

Die Reise im November hatten wir ja deswegen unternommen,
weil unser Dadabe (der Papa meines Mannes) wegen der Mahaleo Konzerttour genau in den
Herbstferien in Nizza war und das die einzige Möglichkeit war ihn dieses Jahr zu treffen
und natürlich auch zum Konzert zu gehen (die Seiten dazu sind schon in Arbeit).

Solche Tage sind enorm kostbar
und gerade mit Rückblick auf die gesundheitliche Krise der Schwiegermama im Herbst,
wird einem sehr stark bewusst, wie schnell so ein Tag auch zum letzten Treffen werden kann.

Sorry, der hypersensible Krebs, der Abschiede sehr schwer erträgt, spricht aus mir...

Wir haben diesen Tag jedenfalls sehr genossen,
wir sind ein wenig durch Nizza spaziert, waren am Strand für ein kleines Picknick
(meine Tochter war übrigens nicht die einzige, die im November noch Schwimmen gegangen ist ;) )
und haben den Abend ganz gemütlich in unserem Apartment ausklingen lassen.

Nach einem gemeinsamen Frühstück musste er dann schon recht bald zur
Konzertprobe aufbrechen, dieser erste Abschied war noch nicht so schlimm...
Für die Layouts habe ich ein Set verwendet, ein sogenanntes 'Scrapbooking-Kit', 
die Hintergründe haben alle das gleiche Muster in verschiedenen Farben. 
Mag ich sehr gerne, so gehören die Seiten zusammen, sind aber doch nicht gleich.

Einmal Tag, einmal Abend / Nacht:

Übrigens: 
könnt ihr euch daran erinnern, dass ich Anfang Dezember ein 
Weihnachtspäckchen nach Madagaskar geschickt habe?
Bis jetzt ist es noch nicht angekommen, 
dabei wohnt die Schwiegermama sogar in der Hauptstadt und nicht in einem kleinen Kuhdorf. 
Naja, jetzt wo ich weiß, dass es gar nichts bringt, brauche ich auch kein schlechtes Gewissen mehr haben, weil ich es in den vergangenen Jahren nie geschafft hatte. :D

Habt einen schönen Dienstag! :)


Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...