Dienstag, 24. März 2020

Huch, sie bloggt!


Ohne viel Blabla...

Nachdem ich gerade fleißig an einem Fotobuch arbeite, 
möchte ich den Blog wieder als Backup für meine Layouts nutzen, 
leider habe ich da auch große Lücken, vielleicht hole ich das irgendwann nach. 

Schon sehr lange möchte ich endlich aus unserer Madagaskar-Reise von 2018 
ein Album machen, ich hatte auch schon einige Male damit begonnen, 
aber so richtig in Gang gekommen bin ich nie. 

Jetzt nehme ich mir endlich die Zeit dafür und habe ein Ziel vor Augen: 

Im Sommer 2020 soll das Fotobuch fertig sein. 

Ob das realistisch ist weiß ich jetzt noch nicht, 
hängt auch viel davon ab, wie es mit Corona weitergeht, 
aber zumindest in den nächsten Wochen werde ich ja weniger Freizeitstress haben, 
es gibt also keine Ausrede mehr!  

Um mich zu motivieren habe ich mit einem gut eingrenzbaren Ereignis begonnen 
und natürlich musste es auch ein besonders Schönes sein
und der Tag auf Nosy Antsoha war wirklich traumhaft, 
ich erinnere mich so gerne daran, wie weich sich das Fell der herzigen Lemuren 
unter meinen Fingern angefühlt hat oder wie kratzig die winzige Zunge war. 



Ich erstelle meine Seiten inzwischen mit Photoshop, 
geht sehr gut eigentlich und die Umstellung war gar nicht schwer. 

Die Auswahl der Fotos ist dagegen sehr hart, 
am liebsten würde ich jedes Foto in mein Fotobuch packen, 
da muss ich mich immer ein bisschen einbremsen. ;D

Nicht einbremsen darf ich mich jetzt mit dem nächsten Layout, 
das muss erst wieder zur Routine werden. 

Macht es gut und bleibt daheim! :) 


Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...