Sonntag, 19. April 2009

Dianabad

Noch eine Empfehlung:


Es ist zwar teuer, aber für die Kinder ein tolles Erlebnis. Sogar Fabienne wollte mehrmals mit dem Master Blaster, einer Riesenrutsche, auf der man ziemlich flott auf aufblasbaren Reifen hinunterdonnert, rutschen.

Es waren heute auch erstaunlich wenige Leute dort, während der Master Blaster geöffnet war, waren wir z.B. alleine im Wellenbecken!

Zu Mittag haben wir uns das Restaurant angesehen, leider gibt es für Kinder nur ungesunde Speisen, was ich ziemlich nervig finde.
Die Auswahl an Salaten ist zwar recht gut, mein Putenstreifensalat hat auch hervorragend geschmeckt, aber es ist mir trotzdem unerklärlich, warum es als Kinderteller ausschliesslich Fast Food Gerichte gibt (vielleicht von Spaghetti mal abgesehen). Nuggets, Schnitzel, Würstel, Pommes,...!!!

Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...