Montag, 11. Mai 2009

Bandanas

Auch wenn ich in den letzten Wochen wenig gepostet hab, untätig war ich definitiv nicht! *gg*

Zuerst hab ich tagelang auf diversen Nähseiten und -blogs gesurft um für mich (also Anfänger-) geeignete Projekte zu finden, dann stundenlang in den verschiedensten Online Stoffshops gestöbert bis ich mich endlich entscheiden konnte, welche Schnitte, Stoffe und Zubehör ich in den nächsten 20 Jahren wohl brauchen werde. :D
Und nachdem das Riesenpaket dann da war, durfte ich ein paar Tage waschen und bügeln...
Insgesamt hat dieser Prozess sicher 2 Wochen gedauert, gar nicht so schlimm, oder?

Auf jeden Fall hab ich zunächst mal 2 Bandanas und wieder ein Röckchen für Fabienne genäht.
In den nächsten Tagen möchte ich mich dann an Strandhosen für die Kinder und eine große Strandtasche wagen.

Hier mal Flo (Bandana ist mit Schirm, der allerdings auch nach innen geklappt werden kann):





Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...