Dienstag, 16. August 2011

Sachenfinder Rock & Gastkaterchen - keine große Liebe!


Unser Gastkater Pacey schätzt es überhaupt nicht,
wenn ich mich hinter die Nähmaschine klemme,
denn da kümmere ich mich ja nicht um ihn
und das geht gaaaar nicht.

Ein Sachenfinder-Röckchen hab ich trotzdem geschafft:


Trotz mehrfachen Sabotageversuchs!


Unter dem Tisch ist es aber auch gemütlich,
selbst wenn es Fuseln regnet...


Ansonsten fühlt sich Hr. Pacelino,
aber auch auf meinen genähten Kissen und Decken ganz wohl.




Einen großen Nachteil hat es allerdings,
wenn man sich gerne als Gastfamilie für Mensch und Tier anbietet:
Man gewöhnt sich sehr schnell an die zusätzlichen Bewohner
und freut sich über abendliche Kuschelstunden
oder morgendliche beihnahe-Unfälle,
weil das Katzentier so gierig um die Beine streicht,
aus Angst man könnte es glatt verhungern lassen! ;)


1 Kommentar :

poma1007 hat gesagt…

na der stubentiger fühlt sich sichtlich wohl bei euch.

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...