Donnerstag, 1. September 2011

Klamöttchenrunde


Ferien sind (noch) und das merkt man - 2 Wochen kein Blogeintrag
und wenn ich so in anderen Blogs stöbere, war nicht nur bei mir Sommerpause.

Doch auch wenn ich ein bisschen www-faul war,
die Nähmaschine ist in den letzten Tagen schon wieder auf Hochtouren gelaufen.



Für die Schule als Sportgewand oder doch lieber zum Herumkugeln für zu Hause?





Einen Turnbeutel haben wir jedenfalls schon fix!



Ohne Zweifel ein Pyjama für Flo!






Und weil mir der Schnitt (aus Ottobre 4/2011) so gut gefällt,
musste für mich auch noch so eine bequeme Hose her (Gr. 164 - ja, ich bin ein Zwergerl!)


(Man sieht, die Hose ist wirklich gerade frisch gewaschen! :D )

Und hier nochmal die beiden Sachenfinderröckchen,
die Fabiennes Wäscheschrank noch nie von innen gesehen haben,
weil sie immer direkt von der Wäscheleine geklaut und angezogen werden.




Und dieses Monat werden endlich auch neue Stoffe bei mir einziehen, 
nachdem ich einiges an Meterchen abgebaut habe! 

1 Kommentar :

poma1007 hat gesagt…

super - auch mir gefällt.....smile.....hast noch kapazität für "neukunden".
bin echt stolz auf dich.

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...